Robbenjagd

Experten rechnen mit 100.000 und trotzdem gibt die kanadische Regierung den Startschuss zur Jagd. Sie hat zwar die Quote um 20% verringert, doch das ist nur scheinheilig und die Bezeichnung Jagd umschreibt nicht das Grauen, denn die Kleinen werden einfach erschlagen, sie flüchten ja nicht. Wir richten unsere Welt alleine zu Grunde und irgendwann dürfen wir uns dann die Robben nur noch in den Tierparks ansehen, weil es keine mehr in der freien Natur gibt. Vor 20 Jahren war es schon einmal fast so weit, doch nun scheinen Pelze der Sattelrobben wieder tragbar zu sein. Für mich sind Leute die so etwas tragen, potentielle Mörder. Keine Frau kann so schön sein, dass ich so etwas akzeptieren könnte, es ist einfach widerlich!

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.