Thilo darf bleiben

Nun lange hat es gedauert bis es zu dem sogenannten Parteiausschlußverfahren kam und das Ergebnis?
Nun ja es ist schon erstaunlich, nach kurzem Treffen einigt man sich und der Thilo darf bleiben. Was ist los in der SPD ? Aus meiner Sicht hat sich hat sich die SPD damit keinen Gefallen getan. Das Vermischen von Teilwahrheiten und kruden unhaltbaren Genideen bleibt ungesühnt. Glaubt den Jemand das der Thilo nicht wieder gegen die Inhalte seiner Partei verstößt? Also ich nicht.
In Berlin stehen die nächsten Wahlen an und dieses Verfahren wird wohl so einige davon abhalten ihr Kreuz bei der SPD zu machen.
Die Basis allerdings hat schon erkannt das dieser Schmusekurs nicht zielführend ist, doch in der Spitze der Partei haben wohl einige die Bodenhaftung verloren. Sollte die SPD nicht zu ihren Wurzeln finden und diese in die Zukunft führen, dann hat sie diese Zukunft verspielt und wird als Volkspartei untergehen.
Es ist schon enttäuschend wie die Lage aussieht und spielt den politischen Widersachern in die Hände.

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.