Himmelfahrt ….

Es war mal wieder soweit, Christi Himmelfahrt ein Tag zum Feiern oder wie? Nun auch ich habe heute einen sehr schönen Tag mit Freunden verbracht, das Wetter muss man ja einfach genießen.
Die Tage zuvor hatte ich es ja schon erwähnt, mir die Muppetsshow nicht entgehen zu lassen und meine Befürchtungen wurden wieder voll und ganz erfüllt. Statt den Tag wirklich zu genießen, haben viele den Konsum alkoholischer Getränke exzessiv betrieben, mit den entsprechenden Nebenwirkungen.
Mir tuen jetzt schon die Diensthabenden in den Notaufnahmen leid, die mit den Nebenwirkungen im schlimmsten Fall dann zu kämpfen haben.
Niemand sollte meinen das diese Erscheinungen geschlechtsspezifisch sind, egal ob Männlein oder Weiblein, sie saufen gleich stark und sehen dann genauso bescheiden aus.

Na dann einen happy Himmelfahrtskater 🙁

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.