Keine Zeit

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. So wird es in der nächsten Zeit etwas ruhiger hier werden, da ich meine Zeit für diese Veränderung brauche.
Es gab Zeiten da habe ich in Hohenschönhausen gerne gelebt, leider haben sich bestimmte Stadtteile zum Negativen verändert und so zieht es mich nach Weißensee in eine sehr ruhige und grüne Umgebung.
Mein Dank gilt Julia und Enrico, die mich so tatkräftig unterstützen! Freunde sind eben etwas ganz besonderes! Auch Frank T. muss ich jetzt schon danken, der die letzten Fahrten übernimmt. So hoffe ich schon am Donnerstag mein neues Zuhause beziehen zu können auch wenn noch nicht alles perfekt.

Eile mit Weile!

Bis dahin Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.