Überraschung per Post

Normalerweise sind es ja Rechnungen, die den Briefkasten bevölkern, doch diesmal war es eine Überraschung per Post. Aus meiner Siesta gerissen, öffnete ich dem Postmann die Tür und sah wohl mehr aus wie ein Gespenst, aber auch Gespenster nehmen Blumensträuße entgegen  😛 .
Nicht lange musste ich überlegen, es gibt nur Eine, die solcherlei schöne Überraschungen an mich verschickt. Freundschaften sind etwas sehr schönes, sie sind das Elixier des Lebens.
So danke ich ganz lieb der Säbelzahntigerin, die mich nicht vergisst, so wie ich auch sie nicht vergesse.

(D)Ein Dino  😉

2 Gedanken zu “Überraschung per Post

  1. Säbelzahntigerin :-)

    Hallo Dino!

    Schön das die Überraschung gelungen ist 🙂

    Mir liegt halt an unserer Freundschaft genauso viel wie dir. Und wie kann man auf so riesiger Distanz schöner sagen: “Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen!”

    Deine Säbelzahntigerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.