Die Bahn kommt …..

Ja das tut sie, aber nur mit halben Zügen 😉 . Wieder einmal mit aller Ausstattung geschäftlich mit der Bahn von Berlin nach Hamburg unterwegs, denke ich mir es kann nichts mehr mit Fahr- und Platzkarte schief gehen, da hab ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Mit dem Highlight der Bahn dem ICE (1004) heisst nicht unbedingt, dass da alles klappt. Heute früh war es dann wieder soweit, der angekündigte Zug kam ohne 2. Zugpaar und mit der Ankündigung der Zug sei Platzkartenfrei! Toll…. 4,50€ in den Sand gesetzt.
Gut das kann ja mal passieren, aber wenn man dann noch am Nachmittag den ICE 1105 für die Rücktour hat und mit dem selben Ersatzzug konfrontiert wird, dann empfinde ich es wirklich schon als Armutszeugnis der Bahn AG.

Lasst uns den Winter abwarten und gute Reise …..

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.