Die Qual mit dem Ex

Nach neuesten Medienberichten soll Ex-Bundespräsident Christian Wulff außer seinem Ehrensold auch ein Büro zur Verfügung gestellt bekommen, auf das er scheinbar besteht. Eigentlich hätte ich das Thema ad acta gelegt, doch so widerspruchslos möchte ich das nun auch nicht hinnehmen.
In der letzten Woche tauchten Interviews Wulffs aus dem Jahre 2010 vor der Wahl zum Bundespräsidenten auf, in denen er die Höhe des Ehrensold als diskussionswürdig erachtete.
Puh da muss man schon arg vergesslich sein oder ist das Politikermentalität ?! Vorsicht da begebe ich mich gerade auf’s Glatteis, es sind nicht alle so wie mir scheint und ein anderer Ex-Bundespräsident macht es gerade vor.
Wer mag da schon Verdi  die Forderung von 6% Lohnerhöhung im öffentlichen Dienst krumm nehmen ?

Was dem Einen Recht ist, ist dem Anderen billig  😉 …

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.