hemdsärmelig oder wie manche meinen der Sommer sei gekommen ;-)

Endlich die langersehnten 18°C, die Sonne lacht mittags und ein laues Lüftchen bewegt sich. Viele haben die Mittagssonne genossen, so auch ich in meiner Mittagspause. Für mehr hat es nicht gereicht, da mein Arbeitstag mal wieder Freitags die Norm sprengte.
Nun dachte ich mir dann einen kleinen Spaziergang zum Abend kann nicht schaden und so lief ich die kurzen Strecken. Über manche Dinge kann ich aber zu dieser Jahreszeit nur den Kopf schütteln, es sind nur noch 12°C aber die ersten Nachtschwärmer im Prenzlauer Berg versuchen die Nacht nur mit einem T-Shirt oder gar kurzen Hosen zu überstehen 😆 .  Na dann frostiges morgendliches Erwachen, jede Party hat mal ein Ende……

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.