Der frühe Vogel fängt den Wurm …. :-)

So kann man es auch nennen, wenn man Samstag morgens um 04:30 aus den Federn kriecht. Will man früh in die Natur und das ein wenig weiter als bisher, dann tut man was man muss. Danke erstmal an Lennart, der mich mitnahm auf eine Tour ins Nuthe-Nieplitz Tal. Das Wetter war gar nicht so schlecht doch der Wind war nicht ohne und der Sonnenstand war leider auch suboptimal  und trotzdem waren ein paar Fotos drin. Für den Fischadler hat’s mit meiner Brennweite nicht gereicht, doch Kranich und Schwarzer Milan waren drin. Überwältigend fand ich die Menge der Kraniche, auf einer Wiese an einem See in der Nähe von Dobbrikow rasteten mehrere hundert Exemplare. Es gab viel zu sehen auch wenn es nicht immer für Fotos reichte ….

 Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.