Zeit

In eigener Sache mal wieder, in der letzten Zeit hab ich mich ein wenig rar gemacht und versuche mich zu bessern 🙂 .
Vielleicht kann ich mal wieder über dieses oder jenes ablästern und auch wieder mehr die Kamera in der Hand halten. Mit dem Sommer ist es ja bis jetzt auch so eine Sache, der hat sich ja bis jetzt zurück gehalten also scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein.
Es scheint aber Besserung einzutreten und so kann ich auch gemütlich auf dem Balkon sitzen und mal wieder ein paar Zeilen verfassen. Drückt mal die Daumen.

So drücke ich erstmal Allen die Daumen auf den noch kommenden Sommer und danke meinen treuen Lesern, auch wenn sie sich schon beschwert haben.

Im den Sinne auf den Sommer
Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.