Urlaub ist was schönes

sieht man mal von den gelegentlichen dienstlichen Anrufen ab  ;-). Bin spät dran, das liegt aber eher an der Farbe im Gesicht und der daraus resultierenden Schlaflosigkeit.
Nach dem Wocheneinkauf entschied ich mich eine kleine Radtour zu machen, wettertechnisch sprach ja nichts dagegen und so waren es 25 Km. Kein Hit eigentlich aber wie schon erwähnt, Sonnencreme sollte man vor der Tour auftragen  :-D. Mit der Kamera im Gepäck habe ich den Stadtrand unsicher gemacht. Weißensee -> Blankenburg -> Malchow -> Ahrensfelde -> Lindenberg -> Karow -> Blankenburg -> Heinersdorf -> Weißensee
Ein paar Fotos sind auch heraus gesprungen obwohl die Wärme schlecht für’s Tele ist, die Luft flimmert aber irgendwas ist ja immer.

    

Bevor ich mich Anderem widme dachte ich erstmal was Schönes zu bringen, die anderen Sachen haben ja Zeit.
So ein klein wenig Unmut grummelt schon noch in mir, und  man soll ja nicht’s in sich hinein fressen …..

Bis die Tage ,
Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.