Ostern mit oder ohne Osterglocken ?

So wie es aussieht eher ohne, der Winter hält mit seinen Klauen Berlin immer noch im eisigen Griff. Im vorigen Jahr war der Balkon schon bepflanzt, dieses Jahr liegen immer noch 8 cm Schnee auf dem Balkonkasten und die nächste Nacht könnte wieder einen Wetterrekord aufstellen. Laut den Vorhersagen können die Temperaturen bis -17°C sinken, in der Letzten waren es hier ja nur -10°C  😯 .
Der Wind pfeifft auch auch ordentlich so dass die gefühlte Temperatur noch wesentlich darunter liegen könnte. Ich werde wohl den Morgen abwarten müssen und dann entscheiden ob ich es in die Kälte zu einem Fotospaziergang wage.

Euer DerSchwarzgraue

 

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.