“Telekom Frühlingsdrossel”

Da kommt die Telekom schon sehr aus der Deckung, mir scheint der Gewinn passt den Herren nicht. Die Ankündigung der Telekom das Tarifsystem der sogenannten Flatrates auf Volumenpakete umzustellen, hat in der Öffentlichkeit einige Wellen geschlagen, so gibt es mittlerweile eine Petition dagegen, die Regulierungsbehörde überprüft die Ankündigung  und auch den entsprechenden Hohn im Netz muss sich die Telekom gefallen lassen.
Seit langem wird über die Netzneutralität diskutiert, meiner Meinung nach sind die Drosselpläne der Telekom ein ernst zunehmender Angriff auf Selbige. Laut Aussagen der Telekom sind Dienste der Telekom nicht von dem entsprechenden Vorhaben betroffen. Im Klartext heißt das, ein Video der Telekom schlägt nicht auf das Volumen nieder, während ein entsprechendes Youtube-Video “netterweise” am Volumen knabbert.
Man kann nur hoffen das sich andere Anbieter dem nicht anschließen und der mündige Verbraucher weiß, dass es mehr als die Telekom gibt.

 

Was bin ich froh das die Singdrossel “Turdus philomelos” nicht pink ist, sonst gäbe es ja nur kurze Ständchen  😀 .

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.