Wochenend und Sonnenschein, wo ?

Puh, gestern meinte ich bei Zeiten in den Feierabend zu gehen und es wurde das Chaos pur. Die nun mittlerweile vertrauten Unwetterwolken schienen sich wieder einmal zu beeilen, also Kurzeinkauf am S-Bahnhof Prenzlauer Allee und nichts wie nach Hause. Den Laden hatte ich kaum verlassen, da landeten die ersten Regentropfen auf dem Pflaster.
Der Bus kam mit Verspätung und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, Stau in der Prenzlauer Allee. Aus den normaler Weise 12 Minuten Fahrtzeit mit dem 156.er Bus wurde mehr als eine Stunde. Beim Aussteigen erwartete mich dann das Unwetter, Sichtweise 20 Meter und irgend jemand schüttete Badewannen vom Himmel. 😯

 

Egal wie das Wetter wird, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.