Windows 8.1 Update, Microsofts Unvollendete

Welch Ernüchterung! Wohl wissend das Windows 8.1 nur marginale Veränderungen mit sich bringt , bin ich ja lieber auf dem Laufenden. Der letzte Versionssprung von 7 zu 8 war ja recht easy und schnell mit einem DVD-Medium, aber das erste Update über den Windows-Store, HILFE 👿  !!!! Normaler Weise habe ich ein DVD Image innerhalb von 12 Minuten auf meinem Rechner, nun läuft das Update seit 1,5 Stunden bei Downloadraten von max 2 MBit/s und schenke ich dem Fortschrittsbalken Glauben, dann habe ich noch 2 Stunden wenigstens vor mir. Ach so ich hab eine 128 MBit/s Leitung, netto momentan 80 MBit/s . Zum Film schauen bin ich aber zu müde  :mrgreen: .
Ich glaub da lass ich das Ganze laufen und schaue morgen früh nach dem Rechten.

Microsoft wie ist mir übel,
bei solch langsamen Gerödel…..

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.