Wir regen uns auf oder einfach nur PoFri

Es war nie beendet, was beendet war :mrgreen: ! So könnte man die momentane Aufregung aus unserer Regierung bezeichnen, vor Wochen noch wurde dem “naiven” Bürger mitgeteilt, dass es eigentlich keine Affäre um die amerikanische NSA gibt und wenn, dann war sie beendet, da sich ja die NSA an deutsche Gesetze hält. Nach dem Bekanntwerden der Abhöraktionen gegen das Handy der Kanzlerin, werden von seiten der ehemaligen Abwiegler strenge Maßnahmen gefordert.
Zwei Herren haben sich in herausragender Weise um die deutsche Politik verdient gemacht. “Der Innenminister und der Kanzleramtsminister empfehlen sich mit Bestnoten für die weitere Verwendung in der neuen Regierung.” – Sarkasmus Ende!
Da wird der mündige Staatsbürger nun wirklich auf die Schippe genommen, welch Glück das keine Wahlen anstehen. Man kann Frau Merkel nur ein glücklicheres Händchen für die Neuvergabe der o.g. Posten wünschen. Im Übrigen sagen sich Freunde die Meinung und das auch mal schonungslos, es muss erlaubt sein sonst wäre es keine Freundschaft. Alle weiteren Diskussionen sollten mal aus der Sicht des Grundgesetzes geführt werden, denn da wird mancher Weg klarer.

Ich empfehle da den Artikel 10….

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.