Revue passieren lassen ?

Seit Wochen habe ich überlegt was ich mit der Seite anfange, die Gedanken wanderten von “Schließen, Stilllegen bis zu Weitermachen”. Zu einem Ergebnis bin ich nun doch gekommen und so werde ich mich wieder Aktuellem bzw. Historischen widmen. Hab zu viel Herzblut in die Seite gesteckt und das Feedback hat schon zu mancher Freundschaft geführt, als das ich sie still legen könnte.
Freundschaften sind und sollten ein Teil unseres Lebens sein, sie sind wie das Salz im Essen. Aber auch hier gilt, es zählt nicht die Quantität sondern die Qualität. Ein alter Spruch lautet: “Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer doch sie sind immer da.”
Ab und zu sollte man sich aber auch melden, denn wahre Freunde machen sich auch Gedanken um den Freund.

In dem Sinne Euch einen schönen Wochenanfang und immer mal ein Lebenszeichen von Freunden  😉

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.