Schmunzel, so ist das mit den Updates

Boa, eigentlich wollte ich ja einen ruhigen Sonntag verbringen, faul sein ist ja was Schönes. Da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, so stand das erste Mal ein Update für das Design an und was passiert, es ist fehlerhaft.
Na toll, also auf die Schnelle ein anderes Suchen  🙄 , es dauert natürlich seine Zeit. Jetzt sieht es erstmal wieder anständig aus. So werde ich mich wohl wieder öfter um das Geschehen hier kümmern. Ja, ich weiß es war in der letzten Zeit sehr ruhig.
Manchmal ist der Rückzug auch dazu da, neue Gedanken zu finden und manche Sachen Revue passieren zu lassen. Dazu aber später …

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.