Webseite

Änderungen an der Webseite

Nach einigem hin und her, habe ich mich entschlossen wieder ein Gästebuch aufzunehmen um meinen Besuchern der Webseite die Möglichkeit eines öffentliches Feedback zu geben, ohne gleich speziell auf einen Beitrag einzugehen. So kann es kommen, auch ich ändere mal meine Meinung. Man sollte sie nicht einbetonieren, egal wie alt man ist 😀 . In dem Zusammenhang habe ich auch die Statistiken aufgefrischt, seit der Umstellung auf verschlüsselte Kommunikation sind die Robots wohl abgeneigt 🙂 . Eingeschnappte Roboter habe ich auch noch nicht gesehen.

Falls sich jemand wundert, den Wetterbericht habe ich kurz entschlossen entfernt um die gesamte Seite sauber zu verschlüsseln. Und das kann man ja eben nur mit seiner eigenen Webpräsenz und nicht Angeboten von Drittanbietern.

Was kommt noch ?

Mal sehen was die nächsten Tage so ansteht, habe da noch ein Pamphlet (über 100 Seiten)  gefunden mit dem ich mich mal näher beschäftigen möchte, um dann meine Meinung hier zu veröffentlichen.

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.