air berlin

Unwetter über Berlin

Welch ein Unwetter, die Berliner Feuerwehr kann ein Lied davon singen! Es wurde nicht nur von oben nass, sondern auch von unten.
Auch ich musste mich kümmern, der Keller schien dem Absaufen anheim zu fallen.

Unwetter
Wasser

Mein letzter Blick in den Keller verhieß nichts Gutes, meiner hatte schon Wasser gezogen  😥 , nun hieß es Hilfe holen, was bei der Wetterlage dauerte. Der Eingang ist zwar nun Wasserfrei, aber innen? Bin gespannt auf morgen….

UPDATE:

Noch einmal Glück gehabt, der Keller ist schon wieder trocken, einzig einen Karton mit alten Büchern hat es erwischt und die stammten aus meiner ersten Lehre  😎 , die ja auch nun schon mittlerweile über 30 Jahre zurückliegt.

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.