air berlin

Meinungsfreiheitsdefizite in Deutschland ála türkischem Präsident

Auf einer Veranstaltung erklärte der türkische Präsident Erdogan seinen Anhängern, dass es den Türken in Deutschland verboten sei, ihre Nationalfahne zu zeigen und Demonstrationen von Türken verboten seien. Alternative Fakten ála türkischem Präsident?
Irgendwie erinnert mich das an “Märchen aus 1001 Nacht”. Gezielte Desinformationen waren schon immer ein probates Mittel um Stimmungen aufzuheizen und Hass zu schüren. Ich finde die innenpolitischen Probleme der Türkei haben in Deutschland nichts zu suchen. Stelle mir das auch komisch vor, dass ein deutscher Politiker am Strand von Antalya eine Wahlkampfveranstaltung abhält. 😀

Meine Fakten

Aus eigenem Erfahren und Sehen kann ich nur feststellen, für Berlin trifft das oben erwähnte nicht zu !

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.