EM 2016

Handball WM 2017 ohne Fernsehübertragung

Handball

Irgendwie glaube ich im falschen Film zu sitzen, die Handball WM wird nicht im Fernsehen übertragen. Mittlerweile hat sich wenigstens der Hauptsponsor des DHB-Teams die Rechte an der Internetübertragung gesichert,  so das Handballfans wenigstens auf der Webseite des Hauptsponsors die Spiele verfolgen können. Ich frage mich wie die Führung des DHB es hat soweit kommen lassen konnte. Nach Medienberichten war wohl das liebe Geld und  Entscheidungswege der Grund.
Irgendwie mehr als schade, denn da hätte mich mein Fernseher mal wieder davor sitzen gesehen. Die Programme sind mittlerweile so grottenschlecht, dass ich getrost eher zum Buch greife.

Mehr zu den Hintergründen hier: Spiegel online

Euer DerSchwarzgraue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.