air berlin

Frühling, nein alternative Fakten

So mag ich das, Sonnenschein und 11,5 °C, endlich mal wieder Frühlingsluft und blühende Schneeglöckchen. Es lohnt sich die blauen  Zillas zu betrachten und zu genießen! Hoffentlich bleibt das Wetter so….
Jetzt wird jeder Leser mit dem Kopf schütteln und denken, der lügt! Ich kann es ihm dann nicht verdenken , aber das sind doch nur alternative Fakten und keine Lüge  😀 . Somit sind wir dann hier auch in der postfaktischen Trump-Ära angekommen, man muss ja mit der Zeit gehen!

Hier die Wahrheit

Wir haben -2°C und es ist bedeckt, die oben genannten Werte stammen im Übrigen aus dem Jahre 1959 von der Messstation Berlin Dahlem.

In dem Sinne Allen einen guten Wochenstart 😉 ,
Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.