Generationengespräch

Fiktives Generationengespräch

Die Familie im politischen Generationengespräch zur Bundestagswahl 2017.

 

Urenkel Nun Urgroßvater was hältst du von der AFD ?
Urgroßvater Mein Junge, was soll ich dazu sagen ? Ich will es mal so ausdrücken und klopft auf sein Holzbein, war in Verdun. Und du mein Sohn?
Großvater Schau her Enkel und zeigt seinen Arm. Da war ein Loch bei Stalingrad drin, jetzt ist es eine Narbe. Nur heiße Luft, wenn Du mich fragst und sieht seinen Sohn an.
Vater Hab eine große Mauer gesehen und es war nicht die Chinesische! Was hat uns das gebracht, nichts Gutes!
Urenkel Eure Erfahrung deckt sich mit meinen Werten, sicher ist Einiges verbesserungswürdig aber nicht mit den Populisten!

Am 24.09.2017 ist Wahl, wir haben Eine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.