air berlin

Eine Ära geht zu Ende, good by air berlin

Air Berlin stellt nach 40 Jahren den Flugbetrieb ein. Nach den turbulenten letzten Jahren hat die Airline sich nicht behaupten können und die letzten Stunden sind angebrochen. In den Jahren als ich die Airline nutzte war der Service super, die Maschinen pünktlich und Angst flog auch nicht mit. Doch das war noch in den 90 Jahren des letzten Jahrtausend.
Nun sind die Nutznießer der Pleite dabei ihre Pfründe zu sichern und auch heute schon die ersten Anzeichen am Himmel. Die Startslots sind noch nicht neu vergeben und so bleiben eben nur größere Flugzeuge, selbst auf innerdeutschen Strecken. Wann flog schon mal ein A340-600 im Regelbetrieb von Berlin nach München?

A340

Air Berlin, der letzte Flug  🙁

Last Flight Air Berlin

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.