air berlin

Puh, wieder Sommer

Manchmal möchte ich einfach faul sein, mich nicht dem digitalen Diktat unterwerfen und durchaus mal alle 5 gerade sein lassen.
Vieles der letzten Monate hat mich schon beschäftigt und mir manchmal ein Schmunzeln abgerungen, aber auch oftmals ein Zähneknirschen. Politisch gesehen ist die Drift nach rechts nicht zu übersehen. Ich meinte das hätten wir Deutsche überwunden, es hilft nur gegenhalten. 
Das junge Schüler auf die Straße gehen um für eine bessere Umweltpolitik zu demonstrieren zeigt das Politikverdrossenheit nicht unser Problem ist, sondern die Apathie der regierenden Parteien.
Die Welt scheint aus den Fugen zu geraten, Bündnisse sind nur noch Makulatur und um so unsicherer unsere Welt.

Wir sollten uns um das Gemeinsame bemühen und nicht um das Trennende.

Euer DerSchwarzgraue

Folge mir
  •  
  •  
  •  
  •  
Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.