Galerie > Reisen > Bayern

Zugspitze 08.01.2009


dsc_2738.jpeg

22 Dateien, letzte Aktualisierung am 12. Januar 2009
Album 60 mal aufgerufen

Partnachklamm


dsc_2897.jpeg

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 24. Januar 2009
Album 33 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)

Zufallsbilder - Bayern
dsc_2869.jpeg
Überdimensionale Eiszapfen16 x angesehen
dsc_2923.jpeg
Nacht30 x angesehenEs fehlte nur noch der Wolf zwischen den Bäumen,das wäre aber zu gefährlich die Bayern sind ziemlich schießwütig......
dsc_2794.jpeg
Letzter Blick auf das Münchner Haus35 x angesehenAuch der schönste Ausflug hat ein Ende.....
dsc_2752.jpeg
Blick über Ehrwald56 x angesehenUnten links ganz klein Ehrwald in Tirol, der Aufstieg von hier geht über die ganze Strecke nur mit der Seilbahn, nichts für schwache Nerven aber das kann einem mit der Eibseeseilbahn auch passieren.
dsc_2805.jpeg
Eibseetalstation38 x angesehenein letzter Blick zur Zugspitze.
dsc_2860.jpeg
Blaue Stunde20 x angesehenDie Dämmerung naht, kaum Licht fällt in die Klamm und so wird das Restlicht durch das Eis gebrochen. Die Kälte zeichnet die Landschaft in blauen Tönen.
dsc_2748.jpeg
DWD30 x angesehenDie höchste Meßstation des Deutschen Wetterdienstes
dsc_2839.jpeg
Einblicke24 x angesehenDie bekannteste Schlucht Partenkirchens die Partnachklamm, im Sommer spritziges Erlebnis, im Winter wohl eher das Königreich der Schneekönigin.

neueste Dateien - Bayern
dsc_2897.jpeg
Endlich ist auch wieder etwas grün zu sehen31 x angesehen24. Januar 2009
dsc_2931.jpeg
Die Olympiaschanze von Garmisch-Partenkirchen31 x angesehenEin anderer Blickwinkel, wie ich finde um so schöner.24. Januar 2009
dsc_2883.jpeg
So langsam nimmt die Schlucht ein Ende26 x angesehen24. Januar 2009
dsc_2923.jpeg
Nacht30 x angesehenEs fehlte nur noch der Wolf zwischen den Bäumen,das wäre aber zu gefährlich die Bayern sind ziemlich schießwütig......24. Januar 2009
dsc_2871.jpeg
Iceman40 x angesehenEiner muß das ja halten *lach*24. Januar 2009
dsc_2919.jpeg
Eiskaskaden28 x angesehen24. Januar 2009
dsc_2853.jpeg
Eiskristalle im Blitzlicht27 x angesehen24. Januar 2009
dsc_2839.jpeg
Einblicke24 x angesehenDie bekannteste Schlucht Partenkirchens die Partnachklamm, im Sommer spritziges Erlebnis, im Winter wohl eher das Königreich der Schneekönigin. 24. Januar 2009

Copyright
www.dsg-foto.de