Galerie > Natur > Landschaft

dsc_0025_kl.jpg
Morgennebel im Herbst37 x angesehen
dsc_0020_kl.jpg
Farbenpracht in der Morgensonne37 x angesehenBlüte und Frucht vor der Silhouette der Hohenschönhausener Skyline
dsc_0174.jpg
Weiter Blick39 x angesehenDer Herbst hält Einzug über dem Malchower See ...
dsc_0168~0.jpg
Goldene Lücke44 x angesehenWeit scheint der Weg nach Berlin doch der Blick zeigt immer noch die Nähe ....
dsc_0402.jpg
Herbstmalerei der Natur65 x angesehenEin besonderes Motiv, einerseits die goldenen Farbtöne der Bäume, andererseits der blaue Himmel mit den Schleierwolken, die nichts Gutes verheissen.
dsc_0548_kl.jpg
Ich fliege auf Pils... quatsch ein Fliegenpilz ;-)50 x angesehenVielleicht nicht wirklich hier passend, aber noch lohnt es sich nicht eine Pil(s)z-Galerie zu eröffnen *ggg*.
dsc_0988.jpg
Birkenpilz50 x angesehenEinsam und alleine stand er am Strassenrand in Klarahöh, es verwundert schon das die Anwohner ihn nicht schon in der Pfanne haben *gg*....
dsc_1574.jpg
Herbst zwischen Malchow und Blankenburg49 x angesehen
_dsc4571.jpeg
Frühlingshochwasser in der Morgensonne54 x angesehenEinsam sucht der Graureiher nach Beute in der Morgensonne, die noch immer mit einem leichten Rotton die Landschaft umhüllt.
DSC_5754.jpeg
Goldener Herbst34 x angesehenWartenberger Feldmark
DSC_8615.jpg
Endlich Frühling37 x angesehenTrotz Tele noch ein Foto mit Wirkung und vor allem endlich wirklich das Frühlingserwachen.
DSC_9621.jpeg
Raps vor Klarahöh, soweit das Auge reicht29 x angesehen
DSC_9622.jpeg
Flieder 28 x angesehenDieses Jahr blüht er wieder einmal sehr früh.
DSC_4269-1.JPG
Der Sommer geht zu Ende30 x angesehenSonnenuntergang über der den Dünen Warnemündes, der Sommer geht zu Ende.
DSC_5055_kl.jpg
Der Herbst hält Einzug42 x angesehenAus meinem Küchenfenster wird der Blick goldig, doch immer mehr Blätter verlässt die Kraft und sie fallen langsam zu Erde.
DSC_7310_bearb.jpg
Berliner Stadtrand23 x angesehenAn einigen Ecken hat der Stadtrand dörfliches und das im positiven Sinne.
null_fruehling_1.JPG
Noch kein Frühling18 x angesehenNun war der Winter schon so dunkel wie es keiner seit den Wetteraufzeichnungen war und nun will er immer noch nicht gehen. Weiße Pracht in Weißensee ...
null_fruehling_2.JPG
Stahl oder Schnee ?19 x angesehenWir haben den 10.03. und der Winter will nicht gehen, seit gestern Abend schneit es. 15 cm Neuschnee *brrr*
DSC_8469_kl.JPG
Sonnenuntergang über Buchholz22 x angesehenAbends bei Freunden .....
DSC_0697.jpg
Endlich !31 x angesehenEs wird Zeit, das Grau in Grau verschwindet und so auch manche Gedanken, der Frühling wird's richten.
22 Dateien auf 2 Seite(n) 1

Copyright
www.dsg-foto.de