Galerie > Reisen > Berlin > 11.10.2008

dsc_0509.jpg
Berliner Dom27 x angesehenDie letzten Tage des goldenen Herbst, so golden die Natur so schillernd auch der kleine Regenbogen über dem Brunnen.
dsc_0506.jpg
Platz vor dem Alten Museum23 x angesehenSonne tanken und das laue Lüftchen geniessen.
dsc_0504.jpg
Treppenhäuser ohne Haus23 x angesehenLetzte Reste des Palast der Republik. Nun sind die Abrissarbeiten fast abgeschlossen, die Segmente ragen scheinbar mahnend in die Höhe und sind so stumme Zeugen eines politisch motivierten Abrisses.
Nun ja man kann eben auch Geld mit Abrissarbeiten verbrennen ohne das es gleich eine Finanzkrise sein muss.
dsc_0492.jpg
Zwischen Reichstag und Paul-Löbe Haus20 x angesehen
dsc_0481.jpg
Blick über die Spree zum Hauptbahnhof23 x angesehenTrotz der Nähe eines so viel genutzten Bahnhofes, strahlt diese Perspektive Ruhe aus.
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)

Copyright
www.dsg-foto.de