Galerie > Reisen > Bayern > Partnachklamm

dsc_2860.jpeg
Blaue Stunde20 x angesehenDie Dämmerung naht, kaum Licht fällt in die Klamm und so wird das Restlicht durch das Eis gebrochen. Die Kälte zeichnet die Landschaft in blauen Tönen.
dsc_2869.jpeg
Überdimensionale Eiszapfen16 x angesehen
dsc_2845.jpeg
Wasserfall zu Eis erstarrt26 x angesehen
dsc_2906.jpeg
Unberührte Stille20 x angesehenMan könnte meinen irgendwo in den kanadischen Rockys zu sein.
dsc_2839.jpeg
Einblicke24 x angesehenDie bekannteste Schlucht Partenkirchens die Partnachklamm, im Sommer spritziges Erlebnis, im Winter wohl eher das Königreich der Schneekönigin.
dsc_2853.jpeg
Eiskristalle im Blitzlicht27 x angesehen
dsc_2919.jpeg
Eiskaskaden28 x angesehen
dsc_2871.jpeg
Iceman40 x angesehenEiner muß das ja halten *lach*
dsc_2923.jpeg
Nacht30 x angesehenEs fehlte nur noch der Wolf zwischen den Bäumen,das wäre aber zu gefährlich die Bayern sind ziemlich schießwütig......
dsc_2883.jpeg
So langsam nimmt die Schlucht ein Ende26 x angesehen
dsc_2931.jpeg
Die Olympiaschanze von Garmisch-Partenkirchen31 x angesehenEin anderer Blickwinkel, wie ich finde um so schöner.
dsc_2897.jpeg
Endlich ist auch wieder etwas grün zu sehen31 x angesehen
12 Dateien auf 1 Seite(n)

Copyright
www.dsg-foto.de