Galerie > Natur > Tierpark Berlin

_DSC6543.jpeg
Grüner Baumpython37 x angesehenNichts ist schöner als ein wenig abhängen :-) und was interessieren mich die Besucher, die können doch raten wer ich bin.
_DSC6488.jpeg
Graureiher31 x angesehenDiese Gesellen partizipieren von dem reichhaltigem Futter der Pelikane.
_DSC6519.jpeg
Lawsons-Zwergbartagame26 x angesehenNeugier pur ..... nur mit dem Stillhalten, das muss noch geübt werden.
_DSC6502.jpeg
Pelikan23 x angesehenIn der Morgensonne putzt sich dieser hier und lässt sich von mir nicht irretieren.
_DSC6463.jpeg
Schloßpark Tierpark Berlin27 x angesehen
_DSC6536.jpeg
Stachelschwanzwaran37 x angesehenNichts entgeht seinem Blick.......
_DSC6552.jpeg
Kapkobra32 x angesehen
_DSC6738.jpeg
Straußenpaar und ???23 x angesehenFriedliche Koexistenz im Gehege und so kann das Kaninchen unbehelligt hier grasen.
_DSC6595.jpeg
Blautangare29 x angesehen
_DSC6635.jpeg
Riesenseeadler24 x angesehen
_DSC6795.jpeg
Löwe (m)37 x angesehenbin ich müde.....
_DSC6554.jpeg
Mozambique-Speikobra36 x angesehenSie muss nicht beissen, sie spritzt ihr Gift in Richtung Beute und ist ein erfolgreicher Jäger.
_DSC6751.jpeg
Afrikanische Elefanten21 x angesehen
_DSC6638.jpeg
Bartgeier24 x angesehen
_DSC6597.jpeg
Stumpfkrokodil32 x angesehen
_DSC6802.jpeg
Königsgeier43 x angesehenSeltsam anzusehen und ebenso farbenprächtig....
_DSC6561.jpeg
Brasilianische Vogelspinne28 x angesehenEine haarige Angelegenheit.....
_DSC6760.jpeg
Kronentaube24 x angesehenIm Alfred Brehm Haus, Tropenkulisse pur.....
_DSC6599.jpeg
Hechtkrokodil58 x angesehenDer ist schon so alt, der setzt schon Moos an.
_DSC6648.jpeg
Luchs23 x angesehen
45 Dateien auf 3 Seite(n) 1

Copyright
www.dsg-foto.de