Galerie > Reisen > Berlin > Ein Wintermärchen 2010

DSC_7095.jpeg
Blick auf Berlin Hohenschönhausen24 x angesehenHier ist Berlin zu Ende .....
DSC_7090.jpeg
Zingster Straße Berlin Hohenschönhausen23 x angesehenBlick in die geräumte Zingster Straße, die Nebenstraßen sehen leidlicher aus. Hier helfen nur noch Radlader, sieht schon komisch aus einen Radlader auf seinen Hinterläufen (Hinterrädern) zu sehen. Nur mit dem gesamten Gewicht schaffen sie es die Straßendecke zu erreichen um den festgefahrenen Schnee den Garaus zu machen.
DSC_7107.jpeg
Wintertanne29 x angesehenIn der Mittagsdämmerung, den so richtig hell wurde es zum Mittag nicht.
DSC_7097.jpeg
Eiszeit auf dem Malchower See26 x angesehenUnd nicht nur für den See, die Wasservögel sind verschwunden, offenes Wasser Fehlanzeige und somit fehlt leider auch die Nahrungsgrundlage für Enten & Co .
DSC_7144.jpeg
Boa ist mir kalt, da reicht ein Bein im Eiswasser.36 x angesehenAllein der Anblick des Graureiher ließ mich frösteln ....
DSC_7108.jpeg
Schneebank28 x angesehenUngewöhnliche Perspektive, diese Bank taugt nur noch für Schneemänner.
DSC_7166.jpeg
Spitzenhaus24 x angesehenAuch die Vogelhäuser blieben von der weißen Pracht nicht verschont.
DSC_7170.jpeg
Schneemauer28 x angesehenGartenhecken werden zur Schneemauer
DSC_7175.jpeg
Weidenallee in der Malchower Aue26 x angesehenSo selten ist der Anblick nicht mehr, seit 2 Jahren macht der Winter seinen Namen wieder alle Ehre und vielleicht müssen wir uns wieder darauf einstellen ?!
DSC_7190.jpeg
Hauben20 x angesehenDie Tannen in den Gärten biegen sich unter der Last.
DSC_7196.jpeg
Knorrmänner30 x angesehenSehen aus wie Gespenster im Winterland, will der Eine nach mir schlagen ?
 
11 Dateien auf 1 Seite(n)

Copyright
www.dsg-foto.de