Galerie > Reisen > Berlin > Ein Wintermärchen 2010 Teil 2

DSC_7204.jpeg
Straßenbahnendhaltestelle Falkenberg29 x angesehenHier gehts wieder los, mal sehen wie weit mich meine Füße tragen und die Kräfte durchhalten bei doch erschwerten Wanderbedingungen, Schneewehen, verharschter Schnee und vereisten Wegen.
DSC_7211.jpeg
Los geht's an den verschneiten Stadtrand Berlins27 x angesehenTief stehende Morgensonne
DSC_7212.jpeg
Falkenhöhe25 x angesehenDie Schrebergartenkolonie Falkenhöhe in der winterlichen Morgensonne.
DSC_7221.jpeg
Loipe mitten über den Acker ...26 x angesehenFast 40 cm Schnee bieten schon etwas von Wintersportfeeling.
DSC_7231.jpeg
Warm machen ;-)34 x angesehenDie Przewalski-Pferde sind winterhart und halten das Naturschutzgebiet Falkenberger Rieselfelder frei von größerem Buschwerk. Im ganzen Jahr leben diese Pferde draußen mit allen Facetten ihres Daseins.
DSC_7329.jpeg
Mit den Hufen scharren ...30 x angesehenNoch finden sie Futter
DSC_7335.jpeg
Rehrudel beim Dösen37 x angesehenErstaunlich wie Rehe mit der Kälte umgehen können, doch die Schneedecke macht die Futtersuche zu einer Lotterie.
DSC_7373.jpeg
Abbrechende Schneewalze28 x angesehenSchneewehen wohin man schaut, 15 Km bin ich nur gelaufen aber gerade der verharschte Schnee bei -8^C machte längere Strecken unmöglich.
DSC_7396.jpeg
Versteckt28 x angesehenLange versuchte ich ihn von seiner besten Seite zu fotografieren, doch er meinte Du nicht :-) ....
     
9 Dateien auf 1 Seite(n)

Copyright
www.dsg-foto.de